Über mich 


 

 

Kompetenzen in aller Kürze

• Diplom- Sozialpädagogin 

• Lizenzierte Reitpädagogin vom Deutschen Kuratorium für Therapeutisches Reiten

• FN Trainerin B Pferdeausbildung

• Lizenzierter OsteoConcept Coach nach Barbara Welter-Böller, Fachschule für osteopathische Pferdetherapie

• Funktioneller Bodentrainer nach Barbara Welter-Böller, Fachschule für osteopathische Pferdetherapie 

• erfolgreich selbstständig seit 2003

 

 

Und sonst so?

Ich bin temperamentvoll und entspannt, liebe den Kontakt zu Menschen und bin gern allein. Ich reite gerne, genieße die Natur, lese viel, liege gern im Gras und gehe leidenschaftlich gern mit meinem Hund schwimmen.

Zufriedenheit, Glück, gute Beziehungen und Gesundheit machen ein gutes Leben aus und bedeuten für mich Erfolg.

Entwicklung, Lernen und Wachstum sind mein Lebenselexier und zugleich Teil meiner Arbeit, wie wunderbar! Die wichtigsten Fähigkeiten jedoch sind für mich mentale Offenheit und Dankbarkeit.